Ihr außergewöhnliches wie einzigartiges

“WELLBEING - YOGA & BE CREATIVE”-

Konzept

entwickelte Nadine Schwengenbecher

  • inspiriert durch spirituelle Yoga-Reisen nach Nepal, Sri Lanka & Süd-Ostasien,
  • unter Berücksichtigung der traditionellen europäischen Naturheilkunde sowie
  • auf Grundlage ihrer langjährigen pädagogischen Arbeit & Erfahrung im Coaching von Kindern & Jugendlichen mit erlebnis- & handlungsorientierten, reformpädagogischen Methoden.

Nach dem Leitgedanken:
„Das Beste aus allen Welten“

erschuf sie ein neuartiges, ganzheitliches Wohlfühl-Yoga-Erlebnisprogramm für Jugendliche, bei dem die Teens sich auf eine Sinnesreise zum eigenen Ich begeben und dabei sowohl in sich selbst hineinspüren, als auch andere wahrnehmen & besser kennenlernen.

Passive Phasen des Erlebens & bewussten Nichtstuns wechseln sich mit aktiven Phasen des kreativ-gestalterischen sich Einbringens, harmonisch, aufeinander abgestimmt, ab.

Die „Ausgewogenheit zwischen Herz, Körper und Geist“ wird unterstützt durch sinnliche Genüsse wie wärmenden Yogitee, harmonisierende Düfte & Öle sowie entspannende Musik

Als Gründerin und Leiterin ihrer schon legendären „Literaturwerkstatt für Kids“ ist sie seit über 15 Jahren selbstständig sehr erfolgreich im In- & Ausland tätig und realisiert nun die Erweiterung ihres Angebots-& Workshop-Repertoires für die nächst höhere Altersstufe:
12-16 Jahre

Weitere Infos unter: www.literaturwerkstattfuerkids.de

Die Qualität des Seins bestimmt die Qualität des Tuns.

Ich atme ein und ich weiß, ich bin lebendig.

Ich atme aus und ich lächle dem Leben zu – dem Leben in mir und um mich herum.

Namaste !

Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in dir !